Postgresql Dump ODDB einfacher zum Importieren für Elexis?

Postgresql Dump ODDB einfacher zum Importieren für Elexis?

Beitragvon zdavatz » 28.10.2008, 07:59

Gerry:

Ist ein Postgresql Dump der Fachinfo und Interaktionen einfacher zu importieren für Dich?

Gruss
Zeno
zdavatz
 
Beiträge: 31
Registriert: 27.10.2008, 09:20

Re: Postgresql Dump ODDB einfacher zum Importieren für Elexi

Beitragvon gweirich » 28.10.2008, 09:01

zdavatz hat geschrieben:Ist ein Postgresql Dump der Fachinfo und Interaktionen einfacher zu importieren für Dich?


Nein CSV oder XML sind am einfachsten zu verarbeiten.
gweirich
 
Beiträge: 516
Registriert: 06.01.2008, 08:16
Wohnort: Schaffhausen

Re: Postgresql Dump ODDB einfacher zum Importieren für Elexi

Beitragvon zdavatz » 28.10.2008, 09:22

Ok, dann ist wohl yaml das beste.

http://www.yaml.org

Kannst Du mir den Betrag nennen, welcher für den Aufwand für den Import anfällt? Was willst Du in CHF haben für die 30 Stunden Aufwand für den Import zu Elexis?

Gruss
Zeno
zdavatz
 
Beiträge: 31
Registriert: 27.10.2008, 09:20

Re: Postgresql Dump ODDB einfacher zum Importieren für Elexi

Beitragvon gweirich » 28.10.2008, 13:28

Mein Stundenansatz ist 140.-
Ich kann aber halt immer nur das machen, wozu ich grad Kapazität habe. Wenn konkretes Interesse besteht kann ich anhand einer möglichst genauen, allenfalls zu diskutierenden Spezifikation einen Kostenvoranschlag inklusive Zeithorizont machen.
gweirich
 
Beiträge: 516
Registriert: 06.01.2008, 08:16
Wohnort: Schaffhausen

Re: Postgresql Dump ODDB einfacher zum Importieren für Elexi

Beitragvon zdavatz » 28.10.2008, 14:41

Ok, das wären dann ca. 4200.- für den Import der Daten, für die Schnittstelle. Ich denke mal, das sind nur die Fachinfos, nicht aber die Interaktionen.

Gruss
Zeno
zdavatz
 
Beiträge: 31
Registriert: 27.10.2008, 09:20

Re: Postgresql Dump ODDB einfacher zum Importieren für Elexi

Beitragvon gweirich » 28.10.2008, 14:45

zdavatz hat geschrieben:Ich denke mal, das sind nur die Fachinfos, nicht aber die Interaktionen.


Nein, beides. Die grundsätzliche Infrastruktur für die Erfassung von Fachinfos und substanzbezogenen Interaktionen ist schon im BAG-Plugin enthalten (Bloss halt als Do-it-yourself). Man muss nur die vorhandene Datenstruktur abfüllen.
gweirich
 
Beiträge: 516
Registriert: 06.01.2008, 08:16
Wohnort: Schaffhausen

Re: Postgresql Dump ODDB einfacher zum Importieren für Elexi

Beitragvon zdavatz » 28.10.2008, 14:46

Ok, umso besser.

Ich versuche mal einen Sponsor aufzutreiben.

Gruss
Zeno
zdavatz
 
Beiträge: 31
Registriert: 27.10.2008, 09:20

Re: Postgresql Dump ODDB einfacher zum Importieren für Elexi

Beitragvon zdavatz » 29.10.2008, 14:27

Ich habe Deine Angaben einmal an Matthijs Ouwerkerk von http://www.just-medical.ch weitergegeben. Er sollte auf Dich zukommen.

Er ist daran interessiert in irgendeiner Art und Weise im Elexis vorzukommen.

Gruss
Zeno
zdavatz
 
Beiträge: 31
Registriert: 27.10.2008, 09:20


Zurück zu Artikel, Medikamente, Lagerbestand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron