Ersatz für die elexisdev-Mailingliste

Neues rund um Elexis

Ersatz für die elexisdev-Mailingliste

Beitragvon gweirich » 06.05.2008, 07:18

Mit dem Umzug des Elexis-Hostings auf den neuen Server gingen auch die Mailinglisten verloren. Angesichts der eher geringen Postingfrequenz und um nicht parallel mehreree Informationsmedien pflegen und kontrollieren zu müssen, habe ich nun statt eines Neuaufbaus hier im Forum eine "Elexis Entwickler" Gruppe angelegt. Themen der Mailingliste werden hier besprochen.

Wer nicht täglich im Forum vorbeischauen will, kann sich ja auch einen Newsfeed vom Forum ziehen um neue Nachrichten nicht zu verpassen, ohne immer vorbeischauen zu müssen.
gweirich
 
Beiträge: 516
Registriert: 06.01.2008, 08:16
Wohnort: Schaffhausen

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron