Flut von Werbemails :(

Neues rund um Elexis

Flut von Werbemails :(

Beitragvon sonya » 29.04.2013, 08:15

Hallo,

eine sehr traurige Nachricht.

Seit dem ich mich in diesem Forum registriert habe, wird das Postfach über das ich mich registriert habe von Spam/Werbemails regelrecht überflutet. :evil: :( :evil: :(

Dieses o.g. Postfach war seit über 10 (in Worten: zehn) Jahren völlig Werbefrei! Also: seit 10 (in Worten: zehn) Jahren 0 (in Worten: NULL) Werbung in diesem Postfach!
Unmittelbar nach Freischaltung für dieses Forum erhalte ich in dieses Postfach Webemails in Bezug auf Gesundheitsthemen. Mittlerweile auch Flutartig jede Menge anderen Werbemüll. Den Großteil jedoch Müll zum Thema "Gesundheit".
Das ist wirklich nicht lustig :!:

Entsetzte Grüße
Sonya
sonya
 
Beiträge: 28
Registriert: 13.04.2013, 07:59

Re: Flut von Werbemails :(

Beitragvon admin » 04.05.2013, 11:14

haben andere Mitglieder auch dieses Problem ?
Hat jemand eine Idee, wie das zustande kommen könnte oder ob sich ein Spammer in die registrierten Mitglieder eingeschlichen hat ?
admin
Site Admin
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.01.2008, 15:11

Re: Flut von Werbemails :(

Beitragvon ambauen » 30.05.2013, 13:06

Ich bin schon länger dabei und erhalte kaum (1-2 pro Monat) Werbemails über meine reg.Emailadresse...
lg Daniel Ambauen
ambauen
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.08.2009, 15:12
Wohnort: Uster Schweiz

Re: Flut von Werbemails :(

Beitragvon sonya » 12.06.2013, 13:46

ambauen hat geschrieben:... erhalte kaum (1-2 pro Monat) Werbemails über meine reg.Emailadresse..


Betreibst sonya222Du einen eigenen POP oder IMAP Server?

ich gehe einmal davon aus, Du hast einen "normalen" POP3 Account bei einem ISP (t-offline, O³, o.ä.) Die "lesen" Deine Mails bevor die in Deinem Postfach landen und sortieren/filtern den Werbemüll vorab aus. Den bekommst Du gar nicht erst zu Gesicht. "Toller" Service von offiziellen ISPs. Lediglich ein paar wenige Mails mit Werbung kommen da noch durch. Hast Du einen richtigen (auch eigenen) POP od. IMAP Server, dann siehst Du all das Zeug was Du bei OttoNormalUser ISPs nicht zu Augen bekommst.
Seit Anmeldung in Diesem Forum bei mir tagtäglich 50-70 (In Worten Fünfzig bis Siebzig) Webemüll Einheiten! Alles Müll zum Thema "Gesundheit" u.d.gl.
Vor der Anmeldung hier im Forum über Jahre hinweg - 0 (in Worten NULL!) Werbung!

Schönen Tag trotzdem noch.
sonya
 
Beiträge: 28
Registriert: 13.04.2013, 07:59


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron