Skript zum Vorbereiten der MiGel Listen vom BAG für Import

Neues rund um Elexis

Skript zum Vorbereiten der MiGel Listen vom BAG für Import

Beitragvon jsigle » 26.03.2013, 04:37

Liebe Kollegen

Auch vor langer Zeit gemacht, immer noch nicht veröffentlicht:
Ein Skript, welches die vom BAG bereitgestellten Files für die MiGeL-Datenbank automatisch putzt und direkt in Elexis importierbar macht.
Das Ergebnis ist dann (hoffentlich :-) ) vollständig und sieht auch noch gut aus.

Wenn es jemanden interessiert... bitte schreibt mir auch dafür gerne ein Mail.
Jetzt lass ich es aber gut sein und wünsche Euch frohe Ostertage!
Jörg
jsigle
 
Beiträge: 39
Registriert: 11.12.2010, 20:38

Re: Skript zum Vorbereiten der MiGel Listen vom BAG für Impo

Beitragvon jsigle » 08.01.2014, 22:19

Liebe Kollegen

Schon vor Weihnachten hab ich ein Update für das Konverter-Skript gemacht. Es kann nun wieder die letzte Fassung der Migel-GesamtListe verarbeiten und für einigermassen schönen Import in Elexis aufbereiten. Alternativ könnte ich auch die "geputzte" direkt importierbare Datei bereitstellen - wenn es jemand braucht, darf er/sie mir gerne ein Mail schreiben, ich leg's dann auf meine Seite.

Viele Grüsse, Jörg
jsigle
 
Beiträge: 39
Registriert: 11.12.2010, 20:38


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron