Vision Elexis 2017

Neues rund um Elexis

Vision Elexis 2017

Beitragvon ngiger » 14.05.2012, 20:36

Hoi zämä

Ich habe meine Vision für Elexis im Jahr 2017 als Blog unter http://ngiger.wordpress.com/2012/05/14/ ... lexis-2017 publiziert.

Als Release-Manager von Elexis habe ich im letzten Jahr des öftern erlebt, dass es viele Doppelspurigkeiten gibt, weil wir zwar viele, verschiedene Orte haben, um aktuelles (aber des öftern auch veraltetes) Wissen rund um Elexis zu bearbeiten. Aber vieles, viel zu viel in meinen Augen, wurde mehrmals gemacht, da leider zu viele Quellen/Plug-Ins proprietär sind und der Gewinn, den man durch öffentliches Arbeiten erhält in Vergessenheit geriet.

Ich hoffe, so einen kleinen Anstoss zu geben, dass sich die vielen engagierten Elexis-Anwender & Entwickler zusammen raufen und gemeinsam die beste Anwendung für Hausärzte kreieren.

Auf Rückmeldungen, Angebote zur Mitarbeit & kritische Meinungen freue ich mich!

Niklaus Giger
ngiger
 
Beiträge: 41
Registriert: 14.12.2009, 20:40
Wohnort: 8753 Mollis

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron