Netbooks?

News aus der Computer- und Software Branche für Elexis-Nutzer

Netbooks?

Beitragvon ursberner » 11.06.2008, 05:52

Hat jemand schon generell Erfahrungen mit einem Netbook z. B. von ASUS gemacht?
Oder gar Elexis drauf laufen? Das würde mich interessieren. Gruss
ursberner
 
Beiträge: 135
Registriert: 06.01.2008, 04:05

Beitragvon henzi.stefan » 11.06.2008, 10:15

Ich hatte bis vor kurzem ein Notebook mit Pentium IV 2.5 Ghz, 768 RAM, Elexis problemlos. Jetzt habe ich ein Acer mit AMD Turion 1.8, 2GB RAM; Windows Vista, Elexis problemlos. Daneben noch ein UMPC Asus R2 H mit Celeron 0.9 Ghz, 1MB RAM, Windows XP Tablet PC, ebenfalls problemlos. Wenn nicht zuviele Anwendungen gleichzeitig laufen, sind die Harwareanforderungen für Elexis nicht so gross. Bei uns in der Praxis läuft ein PC noch mit einem Pentium IV, 1.5 Ghz.
henzi.stefan
 
Beiträge: 99
Registriert: 05.01.2008, 18:53


Zurück zu Allgemeine Computer News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast