Kassenbuch

Kassenbuch

Beitragvon gweirich » 22.03.2008, 07:50

Im Rahmen der Steuererklärung (danke für Beileidsbezeugungen) sah ich mich veranlasst, das Kassenbuch-Plugin etwas auszubauen.

Man kann jetzt
- Buchungen frei wählbaren Kategorien zuordnen
- Einen frei wählbaren Zeitraum ausdrucken

Am Ende des Ausdrucks wird dann für jede Kategorie der Saldo ausgewiesen.
gweirich
 
Beiträge: 516
Registriert: 06.01.2008, 08:16
Wohnort: Schaffhausen

Beitragvon henzi.stefan » 23.03.2008, 10:08

Sehr schön! Ergänzt um eine wichtige Funktion. Aber wie heissen die entsprechende Druckvorlage und Variable ?
henzi.stefan
 
Beiträge: 99
Registriert: 05.01.2008, 18:53

Beitragvon gweirich » 23.03.2008, 13:34

henzi.stefan hat geschrieben:Sehr schön! Ergänzt um eine wichtige Funktion. Aber wie heissen die entsprechende Druckvorlage und Variable ?


Liste. Mit einem Platzhalter [Liste]
(Die ist als Inibersalvorlage gedacht für alle möglichen Listen, damit man nicht immer eine spezifische Systemvorlage braucht)
gweirich
 
Beiträge: 516
Registriert: 06.01.2008, 08:16
Wohnort: Schaffhausen

Beitragvon henzi.stefan » 23.03.2008, 14:26

Funktioniert irgendwie nicht. OO erscheint nicht.
henzi.stefan
 
Beiträge: 99
Registriert: 05.01.2008, 18:53

Beitragvon gweirich » 23.03.2008, 19:49

henzi.stefan hat geschrieben:Funktioniert irgendwie nicht. OO erscheint nicht.


Es ist auch noch gar nicht auf dem allgemeinen Update. Du musst es Dir aus dem Repository holen. Das ist eine allgemeine Frage, die ich mal zur Diskussion stelle:

http://elexis-forum.ch/viewtopic.php?p=218#218
gweirich
 
Beiträge: 516
Registriert: 06.01.2008, 08:16
Wohnort: Schaffhausen


Zurück zu Erweiterung bestehender Funktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron