Omnivore Sortier- und Suchfunktion

Omnivore Sortier- und Suchfunktion

Beitragvon admin » 27.01.2008, 15:02

Wünschenswert wäre noch eine Sortier- und Suchfunktion. Wenn einige Dokumente gespeichert sind, wird die Tabelle sehr rasch unübersichtlich. Leider werden die Dokumente auch nicht chronologisch abgelegt
admin
Site Admin
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.01.2008, 15:11

Re: Omnivore Sortier- und Suchfunktion

Beitragvon gweirich » 20.06.2008, 19:11

admin hat geschrieben:Wünschenswert wäre noch eine Sortier- und Suchfunktion. Wenn einige Dokumente gespeichert sind, wird die Tabelle sehr rasch unübersichtlich. Leider werden die Dokumente auch nicht chronologisch abgelegt


Mit Omnivore direct kann man Kategorien einrichten und sortieren.
gweirich
 
Beiträge: 516
Registriert: 06.01.2008, 08:16
Wohnort: Schaffhausen


Zurück zu Erweiterung bestehender Funktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron