Regionale user groups? Unix-Supporter ?

Regionale user groups? Unix-Supporter ?

Beitragvon ursberner » 06.06.2008, 10:02

Ich denke, dass jeder Anwender schon viele Probleme gemeistert hat-der eine die einen, ein anderer andere. Wäre es nicht sinnvoll, dass wir uns regional physisch treffen könnten, um Erfahrungen auszutauschen (Elexis an sich, Hardware, Netzwerk, Peripherie)? Oder um uns über empfehlenswerte Supporter auszutauschen? So suche ich einen Unix- und VPN-Support, bis jetzt ohne Erfolg. Ich wäre im Raum Nordwestschweiz an derartigen Treffen interessiert - und wenn man sich und die jeweilige Installation etwas kennt, könnten wir uns ev. auch gegenseitig Telefonsupport geben. Einschätzungen? Danke
ursberner
 
Beiträge: 135
Registriert: 06.01.2008, 04:05

Berner User-Treffen ?

Beitragvon henzi.stefan » 08.06.2008, 19:57

Nutzer von Elexis im Raum Bern meldet euch unter shenzi(at)hin.ch !
henzi.stefan
 
Beiträge: 99
Registriert: 05.01.2008, 18:53


Zurück zu Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron