Xubuntu 10.04 - Sticker erstellen

Xubuntu 10.04 - Sticker erstellen

Beitragvon schawalder » 03.01.2011, 14:01

Ich habe heute versucht, einen Sticker zu erstellen.
Gemäss Elexis-Handbuch Pkt. 5.4 sollte ich unter Datei-Einstellungen-Sticker einen neuen Sticker anlegen können, in dem ich in das obere Feld den Text für den Sticker eintrage und dann "Neuer Sticker" wähle. Das geht leider nicht. Ich kann keinen Text in dieses Feld schreiben. Die Zugriffsrechte unter "Zugriffsteuerung - Daten - Kontakt - Sticker ändern" sind korrekt eingestellt.

Ist dieses Problem bekannt, ist es Linux-spezifisch oder habe ich etwas falsch verstanden oder übersehen?

Gruss, Aaron Schawalder
schawalder
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.09.2010, 12:34

Beitragvon schawalder » 03.01.2011, 17:13

Das Problem ist gelöst: Ich habe bemerkt, dass die Zeile für den Eintrag des Namens eines neuen Stickers sich IN DER MITTE dieses grossen leeren Feldes befindet. Ich habe erwartet, dass ich OBEN in diesem Feld den Eintrag machen kann. Ich habe dann irgendwann zufällig auf die richtige Stelle geklickt.

Gruss, Aaron Schawalder
schawalder
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.09.2010, 12:34


Zurück zu Fragen zur Krankengeschichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron