Frage zu den Pop-ups

Frage zu den Pop-ups

Beitragvon hps » 28.10.2010, 19:24

Seit der Installation von Elexis 2.1 funktionieren unsere Pop-ups (reminders) nur sporadisch, obwohl die Pendenzen immer geöffnet sind. Es betrifft sämtliche workstations.
Hat jemand ähnliche Probleme?
hps
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2010, 20:05

Beitragvon eberle » 30.10.2010, 15:43

Habe Elexis erst seit September 2010 neu, aber ebenfalls auf Mac und Version 2.1: Bei mir funktionieren die pop-up problemlos, habe gerade gestern mit MPA alles getestet.
eberle
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.2010, 15:12
Wohnort: Meilen

Beitragvon tschaller » 30.10.2010, 17:02

Es reicht nicht, wenn die Pendenzen View geladen ist. Sie muss auch sichtbar sein. Sonst kommen die Popups nicht.
tschaller
 
Beiträge: 65
Registriert: 06.01.2008, 09:18

Popup unzuverlässig!! gleiches Problem

Beitragvon ambauen » 05.03.2011, 08:29

Auch bei uns sind die Pendenzen nicht zuverlässig. Wir bemühen und die View Pendenzen immer laufen zu haben aber trotzdem kommen die Pendenzen nicht immer
bis jetzt habe ich keine Lösung... ausser auf die Titelzeile **Pendenzen*** oder die View Patienten zu achten, dort kommt ein Ausrufezeichen. Sinnvoll wäre vielleicht auch ein solches in der Agenda, da die meisten Patieinten bei mir über die Agenda aktiviert werden.
hat mich schon geärgert weil die notorischen Nichtzahler mir deswegen immer mal wieder durch die Lappen gehen...
ambauen
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.08.2009, 15:12
Wohnort: Uster Schweiz


Zurück zu Fragen zur Krankengeschichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron