Geschlossener Tabulator einer Perspekive - was Nun?

Geschlossener Tabulator einer Perspekive - was Nun?

Beitragvon sonya » 25.04.2013, 20:57

Problem mit einer Perspektive


Hier ein Beispiel, das Betrifft jedoch alle Perspektiven.

Ich habe den Reminder geöffnet.
Aus Versehen schließe ich dieses Fenster über das "X" Kreuz am Tabulator :(
Es ist mir nicht mehr möglich, einen Inhalt im Reminder zu erstellen. Reminder zeigt einfach eine graue Flächean,
Das betrifft alle Programmoberflächen die ich per "X" am jeweiligen Tabulator schließe :( Es werden nur noch graue Flächen gezeigt. Ein Klick auf das jeweilige Symbol in der Menüleiste hilft da auch nicht weiter.

Es muss doch möglich sein die Tabulatoren wieder anzuzeigen. Wie kann ich das bewerkstelligen ohne das ich die Startoption "--clean-all" benutzen muss. Das kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein.

LG
Sonya
sonya
 
Beiträge: 28
Registriert: 13.04.2013, 07:59

Re: Geschlossener Tabulator einer Perspekive - was Nun?

Beitragvon rolli » 29.04.2013, 10:38

Hallo,

ich lese hier schon geraume Zeit mit. Bin mit den ersten Einstellungen von Elexis am schaffen. Nun habe ich mich u.a. auch wg. diesem Problem hier angemeldet.
Wenn das "x" eines Tabs gedrückt wird ist der jeweilige Tab für immer entschwunden.
Gibt es eine Möglichkeit, beliebige Tabs im mittleren und linken Bereich wieder zu öffnen?

Viele Grüße
rolli
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2013, 16:21

Re: Geschlossener Tabulator einer Perspekive - was Nun?

Beitragvon sonya » 03.05.2013, 13:02

Um einmal den Monolog weiter zu führen, ein Forum freut sich schließlich über Aktivitäten :twisted:

Links wird die Patientenliste angezeigt. Doppelklick auf einen Patient. Im mittleren Bereich gibt es den Tabulator "Rezepte" mit der Liste aller Rezepte für diesen Patienten.
Der Tabulator "Rezepte" wird über das kleine "x" geschlossen.
Wie bekomme ich den Tabulator "Rezepte" wieder angezeigt, ohne Elexis neu mit der Startoption "--clean-all" neu starten zu müssen?

Sonnigen Tag wünscht
Sonya
sonya
 
Beiträge: 28
Registriert: 13.04.2013, 07:59


Zurück zu Fragen zur Installation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron