Plugin "Zur Rose"

Re: Plugin "Zur Rose"

Beitragvon gweirich » 09.05.2008, 05:49

Mirjam hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob dieses Plugin nun einwandfrei funktioniert?


Im Rahmen der Spezifikation schon. Es macht aber nicht mehr als folgendes:
- Das eStudio der Rose im Internet Explorer aufrufen
- Die Personalien des aktuell in Elexis ausgewählten Patienten dorthin übermitteln
- Diesen Patienten im eStudio aktivieren.

Das ganze läuft via ASAS als Verschlüsselungslayer. Du brauchst also ASAS und einen account beim eStudio.
gweirich
 
Beiträge: 516
Registriert: 06.01.2008, 08:16
Wohnort: Schaffhausen

Beitragvon ursberner » 09.05.2008, 09:11

Bei meinem letzten Versuch war das eStudio dem fest installierten RosenStudio noch deutlich unterlegen. Deshalb habe ich es nicht mehr benützt und zurück gewechselt. Ober offenbar soll eStudio verbessert werden. Ausprobieren...
ursberner
 
Beiträge: 135
Registriert: 06.01.2008, 04:05


Zurück zu Fragen zu Plugins

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron