Wo kriege ich das "Elexis-externe-Dokumente" Plugi

Wo kriege ich das "Elexis-externe-Dokumente" Plugi

Beitragvon nicolas » 29.01.2008, 21:27

Wo kriege ich das "Elexis-externe-Dokumente" Plugin her?
Ich weiss es ist Teil vom Iatrix Projekt. Ist das Plugin auch einzeln erhältlich, oder nur mit dem Iatrix? Ist Iatrix noch immer ein eigenständiges Programm oder eine Plugin Sammlung, die sich in Elexis intergrieren lässt?
nicolas
 
Beiträge: 87
Registriert: 06.01.2008, 10:18

Re: Wo kriege ich das "Elexis-externe-Dokumente" P

Beitragvon gweirich » 31.01.2008, 07:29

nicolas hat geschrieben:Wo kriege ich das "Elexis-externe-Dokumente" Plugin her?


Hier: http://www.rgw.ch/dl12.php?file=elexis-externe-dokumente
gweirich
 
Beiträge: 516
Registriert: 06.01.2008, 08:16
Wohnort: Schaffhausen

Beitragvon nicolas » 14.02.2008, 14:12

Vielen Danke für den Link.

Leider funktioniert es nicht 100%ig. Es gibt einige Dateien von Patienten die partout nicht erkannt werden, obwohl der Name >6Zeichen lang ist, gefolgt von Vorname. Gibt es noch weitere Bedingungen oder Einschränkungen für den Dateinamen, damit die Zuordnung klappt ?
Bin ich der Einzige mit diesem Problem?
nicolas
 
Beiträge: 87
Registriert: 06.01.2008, 10:18

Beitragvon gweirich » 14.02.2008, 21:17

nicolas hat geschrieben:Es gibt einige Dateien von Patienten die partout nicht erkannt werden, obwohl der Name >6Zeichen lang ist, gefolgt von Vorname. Gibt es noch weitere Bedingungen oder Einschränkungen für den Dateinamen, damit die Zuordnung klappt ?
Bin ich der Einzige mit diesem Problem?

Ich empfehle Fragen zu diesem Plugin an Daniel Lutz zu richten (danlutz (at) schoenbucher.ch), der es entwickelt hat.
gweirich
 
Beiträge: 516
Registriert: 06.01.2008, 08:16
Wohnort: Schaffhausen

Beitragvon nicolas » 16.02.2008, 10:20

Ich habe mein Problem gelöst.
Die Bedingung für den Dateinnamen des Dokuments lautet: Der Nachname muss genau 6 Zeichen lang sein, ist er kürzer muss mit Leerzeichen bis auf 6 ergänzt werden, ist er länger müssen die restlichen Zeichen gelöscht werden. Es folgt der Vorname ohne Abstand und eine Bescheibung des Dokuments

Beispiele:
Patienten Name: Samstag, Ruhe
Patienten Vorname: Christian, Otto

Dateiname: SamstaChristianEKG ; Ruhe OttoAustrittsberichtKSA
nicolas
 
Beiträge: 87
Registriert: 06.01.2008, 10:18

Dokumenten-Suche mit Google Desktop

Beitragvon henzi.stefan » 17.02.2008, 09:27

Ich habe alte KG's gescannt und extern unter Name, Vorname, Jahrgang und ev. Zusatzinfos abgelegt und suche die Dokumente mit Google Desktop. Das geht sehr schnell und effizient.
henzi.stefan
 
Beiträge: 99
Registriert: 05.01.2008, 18:53


Zurück zu Fragen zu Plugins

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron