Zur Rose - Plugin - Bug

Zur Rose - Plugin - Bug

Beitragvon schawalder » 02.12.2011, 15:50

System: Elexis 2.1.5 unter Xubuntu 10.04

Ich habe festgestellt, dass es im Zur-Rose-Plugin noch einen Bug gibt (vielleicht ist der ja schon lange bekannt...):
Wird ein Rezept übermittelt, wird automatisch die interaktionskontrolle durchgeführt und es wird bei Interaktionen gewarnt. Das ist hilfreich und gut. Nach Bestätigung dieser Warnung wird aber nicht sichtbar, dass das Rezept auch übermittelt wurde, d.h. das rote Zur-Rose-Symbol erscheint nicht am Beginn des Eintrages in der Rezepte-View. So dachte ich, das Rezept sei nicht übermittel worden. Eine Kontrolle im Rosenstudio hat aber ergeben, dass das Rezept übermittel wurde.
Werden keine Interaktionen reklamiert, läuft alles wie erwartet.

Gruss
Aaron Schawalder
schawalder
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.09.2010, 12:34

Zurück zu Fragen zu Plugins

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron