Coaguchek-Schnittstelle?

Coaguchek-Schnittstelle?

Beitragvon ursberner » 27.05.2010, 07:06

Gibt es Interesse an einer Schnittstelle, welche die INR-Werte vom Coaguchek einliest?
ursberner
 
Beiträge: 135
Registriert: 06.01.2008, 04:05

Beitragvon tschaller » 27.05.2010, 17:18

Es wird in absehbarer Zeit ein Plugin geben, das das CoaguChek Gerät mit Elexis verbindet. Das Plugin wurde diese Woche in Auftrag gegeben. Der Zeitplan ist aber noch offen.
tschaller
 
Beiträge: 65
Registriert: 06.01.2008, 09:18

Mehrere Einzahlungsscheine pro Rechnung für Teilzahlungen?

Beitragvon ursberner » 30.05.2010, 06:02

Gibt es ein grösseres Interesse daran, dass beim Ausgeben einer Rechnung der Rechnungsbetrag automatisch auf mehrere Einzahlungsscheine verteilt würde? So könnten die Zahlungen von Patienten, welche in Raten zahlen müssen, trotzdem automatisch abgebucht werden.
Natürlich kann ich den Betrag von Hand verteilen auf verschiedene EZS, dann entfällt aber die Zuordnung der VESR-Zeile zum Patienten.
ursberner
 
Beiträge: 135
Registriert: 06.01.2008, 04:05


Zurück zu Fragen zu Plugins

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron