Platzhalter [Leistungen] - Tabelle konfiguieren

Platzhalter [Leistungen] - Tabelle konfiguieren

Beitragvon Pingan » 03.04.2009, 00:59

Hallo

Ich arbeite mit dem Plug-In "Privatrechnungen"
Wenn ich nun aber eine Rechnung ausdrucken will heisst es gemäss Anleitung dass man den Platzhalter [Leistungen] nehmen soll.

Da bei uns das CI eine wichtige Rolle spielt soll die Rechnung natürlich auch einigermassen aussehen. Wie muss ich die Vorlage erstellen, oder was muss ich wo verändern, damit die Rechnungstabelle entsprechend mit unserem Haus-Font/Grösse etc. formatiert wird?
Pingan
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.11.2008, 11:15
Wohnort: Langenthal

Beitragvon Pingan » 16.04.2009, 15:04

So, habe das Plugin entsprechend abgeändert (nach unserem CI)

Wer hätte noch interesse daran?

Beispiel: http://www.pingan.ch/files/noa42186.odt.pdf
Pingan
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.11.2008, 11:15
Wohnort: Langenthal

Beitragvon tschaller » 16.04.2009, 15:23

Sieht sehr schön aus. Gratuliere!
Wie machen Sie das mit dem ESR? Können Sie davon auch noch ein Beispiel posten?
tschaller
 
Beiträge: 65
Registriert: 06.01.2008, 09:18

Beitragvon Pingan » 16.04.2009, 15:33

Hallo Herr Schaller

Wir arbeiten noch mit BESR - sind noch nicht so weit mit der ESR Ausgabe
Da man aber anscheinend im Elexis nicht auf die ESR Seite verzichen kann lass ich die einfach "leer" drucken.

Habe Ihnen ein Email geschickt von dem "Leer" druck.
Pingan
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.11.2008, 11:15
Wohnort: Langenthal


Zurück zu Abrechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron