Ratenzahlungen

Ratenzahlungen

Beitragvon Cavigelli » 31.10.2008, 17:26

Besteht eine Möglichkeit, eine Rechnung nachträglich zu teilen, damit Raten-Zahlungen realisierbar sind? (Ausser dem Weg über die Stornierung)

Oder kann man leere Einzahlungsscheine ausdrucken mit dem ESR-Record der offenen Rechnung?
Cavigelli
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.01.2008, 21:30
Wohnort: Heimberg

Re: Ratenzahlungen

Beitragvon gweirich » 02.11.2008, 08:24

Cavigelli hat geschrieben:Besteht eine Möglichkeit, eine Rechnung nachträglich zu teilen, damit Raten-Zahlungen realisierbar sind? (Ausser dem Weg über die Stornierung)

Oder kann man leere Einzahlungsscheine ausdrucken mit dem ESR-Record der offenen Rechnung?


Ich gebe den Leuten jeweils einfach normale rote Einzahlungsscheine für das Konto mit und verbucht
e die Zahlungen manuell. So viele sind es ja nicht, und ausserdem kommen in solchen Fällen sowieso oft noch zusätzliche andere Sonderbedingungen zum Tragen (Mehrere offene Rechnungen, Vereinbarter Rabatt usw.), so dass die Zahlungen ohnehin manuell zugeordnet werden müssen.
gweirich
 
Beiträge: 516
Registriert: 06.01.2008, 08:16
Wohnort: Schaffhausen


Zurück zu Abrechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron