Behandlungsdiagnosen

Behandlungsdiagnosen

Beitragvon Cavigelli » 01.10.2008, 19:31

Wir können keine Rechnungen mehr erstellen, weil die Behandlungsdiagnosen (Tessiner und ICD) nicht mehr angezeigt werden. Icpc ist noch vorhanden. Die Daten sind in der Datenbank noch vorhanden.

Betrifft Elexis Version 1.3.4. Weiss jemand Rat :?:
Cavigelli
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.01.2008, 21:30
Wohnort: Heimberg

Re: Behandlungsdiagnosen

Beitragvon gweirich » 02.10.2008, 18:59

Cavigelli hat geschrieben:Wir können keine Rechnungen mehr erstellen, weil die Behandlungsdiagnosen (Tessiner und ICD) nicht mehr angezeigt werden. Icpc ist noch vorhanden. Die Daten sind in der Datenbank noch vorhanden.

Betrifft Elexis Version 1.3.4. Weiss jemand Rat :?:


Tönt nach einem Update-Problem. Vermutlich ist das Plugin elexis-diagnosecodes-schweiz irgendwie kaputt gegangen. Einfach nochmal drüberinstallieren (z.B. aus der Sicherheitskopie im "attic"-Unterverzeichnis).
Oder wenn das nicht hilft, nochmal den Basis-Installer für 1.3.4 herunterladen und in ein eigenes Verzeichnis installieren.
gweirich
 
Beiträge: 516
Registriert: 06.01.2008, 08:16
Wohnort: Schaffhausen

Beitragvon Cavigelli » 02.10.2008, 21:27

Tatsächlich war das Plugin defekt. Jetzt funktionieren die Diagnosen wieder einwandfrei. Vielen Dank!
Cavigelli
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.01.2008, 21:30
Wohnort: Heimberg


Zurück zu Abrechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast