MediPort Plugin für Elexis

MediPort Plugin für Elexis

Beitragvon tschaller » 05.05.2008, 10:04

Gerne orientiere ich an dieser Stelle über den aktuellen Stand zum MediPort Plugin für Elexis.

Wir konnten die Vertragsverhandlungen mit MediData erfolgreich abschliessen. Aufgrund der Vertragssituation mit MediData können wir aber leider das Elexis Plugin nicht kostenlos anbieten. Das Plugin wird also eine kostenpflichtige Komponente bleiben, die nicht mit den OpenSource Komponenten ausgeliefert werden kann.

Interessenten nehmen deshalb bitte mit uns Kontakt auf. Wir teilen Ihnen die Konditionen gerne persönlich mit.

Wir werden die Entwicklung des MediPort Plugin für Elexis voraussichtlich Anfang Juni 2008 abschliessen. Darauf hin führen wir einen kompletten Systemtest mit MediData durch. Diesbezüglich können wir aber derzeit keine verbindlichen Termine abgeben, da wir hier stark von den Reaktionszeiten von MediData abhängig sind.

Bei neuen Erkenntnissen orientiere ich wieder über diesen Kanal.

Freundliche Grüsse
Tony Schaller
tschaller
 
Beiträge: 65
Registriert: 06.01.2008, 09:18

Beitragvon tschaller » 01.12.2008, 18:55

Das Plugin ist erhältlich. Weitere Infos gibts hier: http://www.elexis.ch/jp/content/view/224/75/
tschaller
 
Beiträge: 65
Registriert: 06.01.2008, 09:18


Zurück zu Fragen zur Abrechnung und Tarmed

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron