EAN-Nummer auf Tarmedrechnungsausdruck

EAN-Nummer auf Tarmedrechnungsausdruck

Beitragvon ursberner » 17.02.2008, 14:52

Nach meinem Verständnis fehlt in der Vorlage zur Tarmedrechnung hinter der EAN-Marke oberhalb des Adressaten der Platzhalter für EAN. Ich beziehe mich auf
http://www.forum-datenaustausch.ch/rechnungsformular/rechnungsformular_arzt.htm

ok? Andere Meinungen?
ursberner
 
Beiträge: 135
Registriert: 06.01.2008, 04:05

Re: EAN-Nummer auf Tarmedrechnungsausdruck

Beitragvon gweirich » 18.02.2008, 09:50

ursberner hat geschrieben:Nach meinem Verständnis fehlt in der Vorlage zur Tarmedrechnung hinter der EAN-Marke oberhalb des Adressaten der Platzhalter für EAN. Ich beziehe mich auf
http://www.forum-datenaustausch.ch/rechnungsformular/rechnungsformular_arzt.htm
ok? Andere Meinungen?


Stimmt. Da dürfte noch ein [Adressat.EAN] hin. Möglicherweise gib es dann eine unschöne ??? - Zeile, wenn der Adressat keine EAN hat, das müsste man dann noch abfangen.
gweirich
 
Beiträge: 516
Registriert: 06.01.2008, 08:16
Wohnort: Schaffhausen


Zurück zu Fragen zur Abrechnung und Tarmed

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron