Neue Labortarife-- Abrechnen

Neue Labortarife-- Abrechnen

Beitragvon wernertrueb » 16.07.2009, 07:29

Hallo Zusammen
So weit ich das verstanden habe, darf man in der Praxis ab 1.7.09 maximal 3 Laboruntersuchungen machen.
Gibt es in Elexis eine Sicherheitsmeldung, wenn ich ZUVIEL verechnet habe?
Gestern habe ich GOT, GPT, GGT und drogenscreening (10 Parameter) abgerechnet und es ist nichts passiert.
Gruss
Werner
wernertrueb
 
Beiträge: 66
Registriert: 08.01.2008, 08:57

Beitragvon henzi.stefan » 16.07.2009, 15:37

Nein, man kann durchaus mehr Labor machen. Die Zuschläge dürfen zusammen jedoch nicht mehr als 24 TP betragen - das Labor-Plugin berechnet die Zuschläge automatisch und auch die Begrenzung bei 24 TP sollte funktionieren. Gruss Stefan
henzi.stefan
 
Beiträge: 99
Registriert: 05.01.2008, 18:53

Keine Rückmeldung vom Elexis

Beitragvon wernertrueb » 20.07.2009, 08:53

Ich habe folgendes abgerechnet
GOT, GPT, Krea, Senkung, Hämatologie, GGT, Kalium, Glucose, Cholesterin und sicherheitshalber
20 mal trigliceride und ich habe keine Warnung (in Mac) erhalten, dass ich ZU VIEL verrechnet habe.
wernertrueb
 
Beiträge: 66
Registriert: 08.01.2008, 08:57


Zurück zu Fragen zur Abrechnung und Tarmed

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron