Tarmed Notfallzuschläge %

Tarmed Notfallzuschläge %

Beitragvon Lohrer Predrag » 01.06.2009, 09:25

Habe Elexis 1.4.1 in Evaluation für eine spätere Installation. Das Programm überzeugt mich. NUR : Wie kann mann Notfallzuschläge in % geltend machen. Preis für Leistung ändern (x.xx oder -x%) ist etwas umständlich ... gibt es eine andere Möglichkeit?

PS : Als baldiger Elexist kann ich bald diverse Formulare für Zürich zur Verfügung stellen. Wer ist für den Daten-Pool zuständig?
MFG Predi Lohrer
Predi Lohrer, 8049 Zürich
Lohrer Predrag
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2009, 22:09
Wohnort: Zürich

Re: Tarmed Notfallzuschläge %

Beitragvon gweirich » 01.06.2009, 18:25

Lohrer Predrag hat geschrieben:Habe Elexis 1.4.1 in Evaluation für eine spätere Installation. Das Programm überzeugt mich. NUR : Wie kann mann Notfallzuschläge in % geltend machen. Preis für Leistung ändern (x.xx oder -x%) ist etwas umständlich ... gibt es eine andere Möglichkeit?


Naja, einfach den Notfallzuschlag verrechnen. Man kann ihn wie jede andere Position auch einfach ins Verrechnungsfenster ziehen, sowohl den Absloutwert als auch den %-Zuschlag. Allerdings muss man letzteren als letztes anwenden, damit er korrekt errechnet wird.

Wer ist für den Daten-Pool zuständig?


Theoretisch alle :-) Bin für entsprechende Formulare per Mail dankbar und werde sie dann hier veröffentlichen: http://elexis-forum.ch/viewtopic.php?t=18
gweirich
 
Beiträge: 516
Registriert: 06.01.2008, 08:16
Wohnort: Schaffhausen


Zurück zu Fragen zur Abrechnung und Tarmed

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron