Laborimport-Viollier

Laborimport-Viollier

Beitragvon nicolas » 09.01.2008, 15:26

Ist das Laborimport Plugin nicht mehr Teil der Basisdistribution von Elexis 1.2 ? Ich kann es nirgends finden.
nicolas
 
Beiträge: 87
Registriert: 06.01.2008, 10:18

Re: Laborimport-Viollier

Beitragvon gweirich » 09.01.2008, 18:40

nicolas hat geschrieben:Ist das Laborimport Plugin nicht mehr Teil der Basisdistribution von Elexis 1.2 ? Ich kann es nirgends finden.


Kleines Versehen. Du kannst es hier herunterladen:
http://www.rgw.ch/dl12.php?file=Laborimport-Viollier

Allerdings brauchst Du noch JMedTransfer.jar von OpenMedical, damit das automatische Abholen der Resultate funktioniert. Das ist konstenpflichtig (wird aber meines Wissens von Viollier übernommen)
gweirich
 
Beiträge: 516
Registriert: 06.01.2008, 08:16
Wohnort: Schaffhausen


Zurück zu Labor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast