Zugriffsrechte fuer Sekretärin oder MPA

Zugriffsrechte fuer Sekretärin oder MPA

Beitragvon wernertrueb » 03.12.2009, 19:55

Hallo Zusammen
Nachdem ich die Berge von Berichten und Post nicht mehr bewältigen konnte, habe ich eine Sekretärin in Teil-Zeit Angestellt.
Ich wurde mich interessieren, Welche Rechte habt ihr euren MPA gegeben und welche nicht.

Gruss

Werner
wernertrueb
 
Beiträge: 66
Registriert: 08.01.2008, 08:57

Zugriffsrechte

Beitragvon PhilippR » 04.12.2009, 13:11

Hallo
bei uns haben die keine löschrechte für Kons, Fall, Pat und Kontakte. Falsch/Doppelt erfasste Kontakte ergänzen sie den Namen mit "Löschen..." und ich lösche die bei Gelegenheit. Termine Vollzugriff
Gruss
Philipp
PhilippR
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.01.2009, 10:42
Wohnort: Bellmund


Zurück zu Mandanten und Anwender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron