einlesen Lagerhaltung von Medikamenten (XLS)

einlesen Lagerhaltung von Medikamenten (XLS)

Beitragvon Alexander Obrecht » 10.01.2010, 11:08

Ein Anfängerproblem fürs Abrechnen über Elexis: wir haben auf Ende Jahr eine neue Liste unsres Medikamentenlagers anfertigen lassen. Die Stammdaten haben wir; Minimal/Maximal und Bestand muss natürlich von Hand eingegeben werden. Aber kann die Liste auch als Lagerhaltung importiert werden oder muss jeder Lagerartikel einzeln eingegeben werden? Vielen Dank für eine Antwort
Alex Obrecht
Alexander Obrecht
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.06.2009, 11:11

Beitragvon schoebu » 26.01.2010, 23:30

das haben wir allerdings aus einer excel datei eingelesen. es ist aber schon viele jahre her - ich erinnere mich nicht mehr wie. ev hat mit dani lutz das direkt in die datenbank eingelesen. ?? --- weiter suchen könnte sich lohnen.
schoebu
 
Beiträge: 77
Registriert: 06.01.2008, 22:42
Wohnort: luzern


Zurück zu Import von externen Daten (MiGel, Medikamente, Tarmed etc.)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron