Import Polymedstamm

Import Polymedstamm

Beitragvon henzi.stefan » 04.07.2008, 07:34

Bisher habe ich den Polymed-Stamm unter "Medical" importiert. Die Import-Funktion dort ist jetzt aber deaktiviert. Soll der Stamm jetzt bei den Medikamenten importiert werden ?
henzi.stefan
 
Beiträge: 99
Registriert: 05.01.2008, 18:53

Re: Import Polymedstamm

Beitragvon gweirich » 04.07.2008, 10:18

henzi.stefan hat geschrieben:Bisher habe ich den Polymed-Stamm unter "Medical" importiert. Die Import-Funktion dort ist jetzt aber deaktiviert. Soll der Stamm jetzt bei den Medikamenten importiert werden ?


Im Prinzip ja. (Ich würde sicherheitshalber vorher ein Backup machen, aber eigentlich sollte die Aufteilung gemäss mwst-Klassen von allein erfolgen.)
gweirich
 
Beiträge: 516
Registriert: 06.01.2008, 08:16
Wohnort: Schaffhausen

Beitragvon henzi.stefan » 05.07.2008, 10:06

Hat funktioniert. Danke !
henzi.stefan
 
Beiträge: 99
Registriert: 05.01.2008, 18:53


Zurück zu Import von externen Daten (MiGel, Medikamente, Tarmed etc.)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron