Privatrechnung Vorlagen-konfiguration

Privatrechnung Vorlagen-konfiguration

Beitragvon Pingan » 16.04.2009, 22:59

Nach einigem Hin und her hab ich das Plugin entsprechend abgeändert (nach unserem CI)

Meine Vorlage: http://www.pingan.ch/files/noa42186.odt.pdf

jetzt stimmen aber unglücklicherweise die ESR sachen noch nicht:

1. wie bringe ich die hässlichen linienkästchen weg? elexis druckt mir die ESR Daten mit "Umrandung"

2. wo kalibriere ich die ESR Daten auf dem blatt? unter einstellungen kann ich nur die tarmed esr seite kalibrieren, aber nicht die privatrechnung?
Pingan
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.11.2008, 11:15
Wohnort: Langenthal

Beitragvon tschaller » 17.04.2009, 05:20

zu 1: Verwenden Sie den Platzhalter [Leistungen]
zu 2: Für die Privatrechnungen werden zur Kalibrierung des ESR die selben Einstellungen wie bei der Tarmed Rechnung verwendet. Sie können die Einstellungen unter Einstellungen, Abrechnungssysteme, Tarmed-Rechnungen vornehmen.
tschaller
 
Beiträge: 65
Registriert: 06.01.2008, 09:18


Zurück zu Allgemeine Fragen zu OO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron