Etiketten

Etiketten

Beitragvon schawalder » 08.11.2012, 10:22

Hoi zäme

Ich versuche, mein Elexis-2.1.6.4.1 für den Etikettendruck einzurichten.
Ich habe eine OpenOffice-Vorlage PatientEtikette gemäss viewtopic.php?t=282 erstellt, also

Patient ID: [Patient.PatientNr]
[Patient.Vorname] [Patient.Name] ([Patient.Geschlecht])
[Patient.Strasse], [Patient.Plz][Patient.Ort]
Tel P: [Patient.Telefon1] G: [Patient.Telefon2] Mobil: [Patient.Natel]

Die Vorlage ist eine Etiketten-Vorlage, die ich in den Massen an meine Etiketten angepasst habe. Drucker: HP LaserJet M2727nf
In jedem Etikettenfeld der Vorlage stehen obige Platzhalter. D.h. dabei sollte ein ganzer A4-Bogen Etiketten rauskommen.
Diese Vorlage habe ich importiert und als Vorlage PatientEtikette abgespeichert. Elexis erkennt die Vorlage, druckt auch aus, aber...
es werden nur die Patientenangaben in der ersten Etikettenzeile ausgegeben. In allen übrigen Zeilen erscheint der Text der Platzhalter.

Kann mir da jemand weiter helfen?
Herzlichen Dank
Aaron Schawalder
schawalder
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.09.2010, 12:34

Zurück zu Benutzeroberfläche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron